Touristiker seit 1997

Dank insgesamt mittlerweile über 23 Jahre Berufserfahrung für  Firmen- und Privatreisende, sowie zahlreicher eigener Reisen über den gesamten Globus als auch mit den Reisen, die ich für Euch buche, wächst mein Wissensschatz noch immer kontinuierlich. 

 

Seit 2012 bin ich soloselbstständige Reisevermittlerin.

INTOURO Reiseservice ist und bleibt zu Eurem Vorteil unabhängig von einzelnen Veranstaltern, Fluggesellschaften oder Franchiseketten. Ich biete Euch die Möglichkeit, aus dem breiten Spektrum der Touristik, das jeweils optimalste Angebot hinsichtlich Preis/ Leistung buchen zu können. Ihr bekommt maßgeschneiderte Reiseangebote und zwar für jeden Geldbeutel.

 

Professionelle Buchungssysteme sind die Basis für optimierte Reiserouten, sowohl national als auch international. Detailgenaue Buchungen von Flügen, Wunschunterkünften, weltweite Touren, den persönlichen Mietwagen oder Chauffeur, eine Auszeit am Meer, individuelle Rundreisen, Schiffsreisen und Citytrips. Kurz gesagt, alles was ein Reiseherz begehrt - sowie sämtliche Ideen zur Reise und umfangreichen Service von Anfang an, während und nach der Reise.

 

Du erreichst mich auch außerhalb gewöhnlicher Öffnungszeiten, 

wenn Du Fragen hast, schreib mir einfach eine Email oder ruf an! 

 

Inh. Franziska Buder

Mehringdamm 93

D-10965 Berlin

 

T +49 30 9560 3444

M + 49 174 946 8064

E-Mail info@intouro.de

 

Bürozeiten:

Mo bis Fr 10 – 19 Uhr 

Sa und So 10 – 14 Uhr

24/7 Notfallbetreuung 

Druckversion | Sitemap
© intouro 2023