Kundenseite - Ihre Erfahrungen mit uns

Liebe Kunden,

 

wir freuen uns über Ihre kurzen oder ausführlichen Reiseberichte, Anregungen für zukünftige Buchungsabwicklungen, Wünsche, Kritik u.v.m. Bitte schreiben Sie dazu auch kurz Ihr Reiseziel und Reisezeit. 

 

Vielen Dank! 

 

Ihre Franziska Buder

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Porto Galini Seaside Resort & Spa, Lefkada (Mittwoch, 16. Oktober 2019 16:41)

    Hallo Frau Buder,
    vielen lieben Dank für diesen wunderschönen Urlaub: ))) Es war der Hammer und wir sind noch ganz begeistert!!!! Eine kleine Insel mit süßen Ecken. Uns sind nur freundliche Menschen begegnet-unterwegs und im Hotel. Unsere Unterkunft war erstklassig und absolut empfehlenswert! Ein super Frühstücksbuffet und ein kleiner privater Strand mit glasklarem Wasser.

    Wir würden jederzeit wieder fahren!
    Gerne fragen wir wieder bei Ihnen an!

    Liebe Grüße

  • Mallorca-Reise (Mittwoch, 11. September 2019 08:39)

    Hallo Frau Buder,

    nachdem wir bereits einige Tage zurück sind, hier ein kurzes Feedback:

    Mallorca war wieder einmal ein Erlebnis. Das Wetter hat mitgespielt; es war traumhaft schön.

    Übertroffen haben Sie sich diesmal allerdings mit dem Hotel☺!

    Sie wissen, dass wir nicht viel reisen. Dieses Hotel aber ist mit Abstand das Beste, das wir jemals bewohnen durften.

    Lage, Einrichtung, Personal; alles fantastisch.
    Das Frühstück – unschlagbar!

    Wir haben uns sehr, sehr wohlgefühlt. Diesmal hätte ich sogar länger ausgehalten.

    Ganz lieben Dank für Ihre Mühe, Ihre Kompetenz und die liebevolle Auswahl.

    Gern bemühen wir Sie ein erneutes Mal, wenn auch erst wieder nach einigem Zeitablauf.

    Seien Sie lieb gegrüßt.
    M.D.

  • Martin Kersting (Donnerstag, 29. August 2019 13:39)

    Hallo Franziska, es hat immer sehr gut und schnell geklappt. Und auch,wenn es bisher "einfache" Reisen waren:Wunderbar! Danke.

  • B.H. (Mittwoch, 14. August 2019 22:23)

    Hallo Franziska,
    nach gut überstandenem Urlaub möchte ich dir ein paar Infos zu den Stationen geben.

    Pilsen „UGigantu“ – einfaches, sauberes Quartier, Lage so lala, Verkehrsanbindung OK, Preis- Leistung stimmt total
    Linz etagerie Linz- sehr gutes Quartier, Top- Lage, Nähe Donau und City, sehr freundlicher Service, Preis- Leistung stimmt total
    Grundlsee MONDI-HOLIDAY Seeblickhotel Grundlsee- sehr gutes Quartier, Top- Lage, toller Seeblick, sehr freundlicher Service, nicht billig aber Preis- Leistung stimmt gerade noch so
    Ljubljana ApartHotel Villa Popp- sehr modernes Quartier, aber Vorsicht! Standard- Apartments sind hier im Keller!!, Lage gut, der Weg zur City unkompliziert, man kann auch gut parken, Vermieter freundlich, auf Grund Keller stimmt Preis- Leistung nicht!
    Balatonfüred Hotel Silverine Lake Resort Superior- Quartier geht so, Lage top, Service geht so, Abends Ballermann vorm Balkon, Preis- Leistung passt nicht so ganz, Standard und Zustand sollten eher 200- 300 € aber nicht 410 € rechtfertigen.

    Insgesamt war es für uns ein Top- Urlaub. Absolut erlebnisreich! Slowenien hat uns sehr positiv überrascht. Ljubljana ist eine Reise wert. Land und Leute sehr sympathisch.
    Dir nochmal Dank für die Unterstützung!
    B.H.

  • Heike (Dienstag, 07. Mai 2019 20:44)

    Sehr geehrte Frau Buder,

    Ich bin nun schon ein paar Tage wieder zu Hause, und ich wollte mich bei Ihnen für die erlebnisreiche Reise bedanken. Es hat alles wunderbar geklappt, der Fahrer des Jeeps war einfach toll, pünktlich ( was in Afrika nicht unbedingt zu erwarten ist ), sehr freundlich, zuvorkommen und ....... ach, einfach klasse. Die Rangerin, die uns bei den Touren begleitet hat, war genauso hervorragend. Wir haben unendlich viele Tiere in freier Wildbahn beobachten können.
    Meine mitreisende Kolleginnen waren genauso begeistert und sie konnten dann auch verstehen das ich nochmals in den Akagerapark reisen wollte.
    Also vielen, vielen Dank für Ihre Bemühungen.
    Mit freundlichen Grüßen
    HH

  • Britta (Donnerstag, 02. Mai 2019 10:28)

    2.Mai 2019
    Liebe Franziska,
    Wir sind gestern Nacht aus Lissabon zurück & ich bin noch so begeistert, dass ich mich gleich bei dir bedanken möchte. Das Apartment für uns vier Mädels war traumhaft gewählt!!! Wir waren im Herzen dieser bezaubernden Stadt & haben von dort aus fast alles zu Fuss erlaufen!!! bis auf die Fahrt mit der historischen Bahn "28", die gehörte für uns einfach dazu oder um nach Belem zu gelangen...
    Die Flüge und Flugzeiten waren optimal ausgewählt, um unsere begrenzte Zeit bis auf die letzte Minute nutzen zu können. So komfortabel und entspannt bin ich bis jetzt noch nicht geflogen, du hast an kleinste Details gedacht. Danke auch für deine schnelle & beruhigende Email Betreuung im Vorhinein.
    Deine Arbeit überzeugt einfach und du hast ein paar Kunden dazubekommen:-))
    Gern empfehle ich dich weiter!!!

    Bis ganz bald herzlichst
    Britta aus Köln

  • Eva Zimmermann (Dienstag, 02. April 2019 09:21)

    Liebe Franziska,

    nun sind wir schon fast zwei Wochen wieder zurück aus Malaysia und der Arbeitsalltag hat uns wieder. Aber natürlich möchten wir dir noch ein Feedback zu unserer Reise geben.

    Wir hatten eine traumhafte Zeit in Malaysia. Wir haben offenbar eine sehr gute Reisezeit bzw. einfach bestes Wetter erwischt. Regen am Tag hatten wir nur einmal in den Cameron Highlands und ein, zwei Gewitter nachts. Bei Temperaturen um die 33-35 Grad hätte der aber auch nicht groß gestört.

    Mit den Flügen hat alles hervorragend geklappt, wir hatten praktisch keine Verspätungen und die Wartezeiten waren passend, um sich vor dem nächsten Flug etwas die Füße zu vertreten. Der Flug Penang-Langkawi war der kürzeste unseres Lebens und man hätte (ausnahmsweise) etwas umweltbewusster auch die Fähre nehmen können, der Flug mit Firefly hat aber auch Spaß gemacht und so war das Inselhopping komfortabel und schnell. Auch alle Transfers haben bestens geklappt.

    Die Hotels:
    - das Stripes in Kuala Lumpur war sehr schön, moderne Zimmer, tolle Aussicht und hat eine prima Lage, um die Stadt zu erkunden und zahlreiche gute Restaurants in der Nähe. Der Pool auf dem Dach ist klasse!
    - das Strawberry Parks Resort war für die eine Nacht in den Highlands prima, schöne Anlage, etwas in die Jahre gekommen. Gegenüber den anderen Hotels konnte (und musste) es aber nicht mithalten.
    - das Shangri-La auf Penang war sehr luxuriös, tolle Anlage, tolles Zimmer, super Service, hervorragendes Frühstücksbuffet und Restaurants und ein sehr schöner Spa-Bereich mit sehr guter Massage. Hier haben wir uns sehr wohl gefühlt.
    - das The Andaman auf Langkawi: unser neuer Lieblingsort!! Die Anlage an der wunderschönen Bucht und mitten im Regenwald ist einfach ein Traum! Der Strand wunderschön, der Pool sehr groß und toll in die Natur integriert, die Zimmer schön und groß und mit vier Restaurants ein prima Angebot im abseits gelegenen Hotel (was uns durchaus gefallen hat). Die Mitarbeiter sind unglaublich freundlich, der Service großartig und man fühlt sich sehr gut umsorgt (haben zum Abschied bspw. ein spezielles Abendessen mit persönlichen Grüßen des Restaurant-Teams bekommen) – das zusammen mit der Lage macht das Hotel wirklich einzigartig. Das zugehörige V Spa wurde gerade als eines der 5 besten der Welt ausgezeichnet – können wir absolut nachvollziehen – und die Massage bei traumhafter Aussicht war ein Highlight! Von den Restaurants haben wir drei genutzt, alle waren sehr gut und die Preise für ein solches Hotel in Ordnung (so etwa Berliner Niveau, nur Alkoholisches ist eben teurer als hier). Das vierte Restaurant mit Seafood-Schwerpunkt war deutlich teurer, weshalb wir das ausgelassen haben.
    Fazit: wir möchten i. d. R. ja eher neue Länder und Orte kennenlernen, das The Andaman hat uns aber so gut gefallen, dass wir ernsthaft überlegen, es bei einer weiteren Reise wieder mit einzubauen (es gibt ja eine Flugverbindung von Singapur direkt nach Langkawi).

    Die Zusammenstellung der Reise war perfekt so: der kurze Aufenthalt in Kuala Lumpur war gut zum Ankommen und um die Stadt etwas kennenzulernen, die Tour durch die Highlands war sehr schön und abwechslungsreich (insb. das Orang Utan Island war eine tolle Erfahrung) und wir hatten einen sehr netten Fahrer, der uns interessante Infos geben konnte. Die drei Nächte in Penang waren auch genau richtig, um sich George Town anzusehen und ansonsten nach der vielen Reiserei mal zu entspannen. Sicher hätte es auf Penang noch mehr zu sehen gegeben, aber wir haben uns dann auch gefreut, mit Langkawi auf eine Insel mit weniger Hochhäusern und mehr Natur zu kommen. Langkawi am Ende zu haben war auf jeden Fall perfekt, wir haben in der Woche dort einige sehr schöne und wieder sehr abwechslungsreiche Ausflüge gemacht (Schnorchel-Trip, Seilbahn/Skybridge, Mangroven-Bootstour, Kunsthandwerk-Markt) und sonst einfach das Hotel, den Strand und den Pool genossen. Das hätten wir durchaus noch etwas länger ausgehalten.

    Penang war zum Schnorcheln leider nicht so gut wie erwartet, denn das Wasser war sehr trüb. Man hätte von hier aus mit dem Boot in ein Inselgebiet zum Schnorcheln fahren können, was wir dann aber von Langkawi aus gemacht haben (das Schnorchelgebiet liegt zwischen beiden Inseln). Da war das Schnorcheln recht schön, man war halt auf einer schwimmenden Plattform mit Dutzenden weiteren Touristen, die mit ihrem Verhalten leider nicht unbedingt zum Erhalt der Korallenriffe beigetragen haben. In der Bucht vorm Andaman gibt es eigentlich ein Korallenriff, das aber durch den Tsunami zerstört wurde. Umso schöner, dass sich das Hotel mit einer eigenen “Coral Nursery” sehr bemüht, neue Korallen zu züchten und ins Riff zu transplantieren. Man bekommt sogar eine kostenlose “Führung” und kann sich – an der Schwimmweste durchs Wasser gezogen – die schönen Korallen ansehen und bekommt ausführliche Erklärungen von fachkundigen Mitarbeitern. Schwimmen im Meer konnte man auf beiden Inseln, die Bucht vom Andaman war aber einfach unschlagbar.

    Alles in allem also wieder ein traumhafter Urlaub mit einer sehr schönen Reiseroute – viel zu sehen, aber nicht zu stressig für die zwei Wochen – und wir haben unser neues Lieblingshotel kennenlernen können. Ganz herzlichen Dank also, dass du uns erneut einen so schönen Urlaub ermöglicht hast. Wir hoffen ja, dass es nächstes Jahr wieder zu dritt klappt und melden uns dann gerne wieder bei dir. :-)

    Liebe Grüße
    Eva

  • BS (Dienstag, 26. Februar 2019 10:08)

    Hallo Frau Buder,

    nach Erledigung aller notwendigen Arbeiten, melde ich mich gesund und wohlbehalten aus Down Under zurück.

    Ich bin am Samstag pünktlich in Berlin gelandet. Auf der Reise hat alles auch Dank Ihrer guten Vorplanung ohne Probleme geklappt. Lediglich bei der Anreise in Doha war ich etwas irritiert, ich war davon ausgegangen, dass der Transfer vom Flughafen zum Hotel und später wieder zurück ein Teil des gebuchten Pakets sei. Offenbar schien dies aber doch nicht der Fall zu sein. Aber das Problem konnte ich vor Ort mit Taxi lösen, auch eine interessante Erfahrung.

    Reisen und Hotels in Australien waren dann problemlos. Eine besonders gute Entscheidung war die Buchung der Qatar Business Class, so angenehm und umsorgt bin ich noch nie geflogen.

    Nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Hinsichtlich der bald wieder anstehenden Städtereisen werden ich mich zu gegebener Zeit bei Ihnen melden.


    Freundliche Grüße

  • Ouranoupoli (Sonntag, 11. November 2018 12:23)

    Hallo liebe Frau Buder,

    inzwischen ist schon etwas Zeit vergangen. Aber ich möchte mich auch im Namen meines Mannes und unserer Freunde vielmals für die super Buchung unserer Reise nach Griechenland bedanken.
    Es hat alles super geklappt ?. Wir hatten sehr schöne Zimmer mit Meerblick in einem super Hotel. Unsere Männer waren auf Athos und haben den Onkel meines Mannes treffen können. Die Freude war auf allen Seiten riesengroß.
    Mit den Flügen und dem Mietwagen hat auch alles geklappt.
    Noch einmal vielen Dank für Ihre super Arbeit und bis bald.

    Liebe Grüße

  • Gerhard und Regina Tettenborn (Sonntag, 23. September 2018 22:20)

    Liebe Frau Buder,
    unser Norwegen-7 Tage-Kurztrip
    auf der MS Artania war vom
    16.-23.9.18 sehr schön.
    Dank Ihrer Hilfe ein super Erlebnis.Jetzt müssen-Kilo- abtrainiert werden,wegen der
    tollen Verpflegung auf dem Schiff.
    Nochmals vielen Dank.
    Gerne wieder buchen werden wir
    bei Ihnen.
    Fam. Tettenborn aus Fürstenwalde

  • inkognito (Mittwoch, 05. September 2018 21:31)

    Liebe Frau Buden, Liebe FF!!!:-)

    Vielen Dank für die schöne Reise -Sumatra und Bali. Es war wirklich schön und entspannend.- Für uns.
    Aber wir hatten auch ein Super-Glück: in Sumatra hatten wir wirklich die perfekte Guide und den perfekten Fahrer. Einfach 100% Glück. Wir waren mit Englisch gut unterwegs und die Frau entsprach wirklich unseren Idee und der Fahrer vermied jedes Schlagloch-so es ging- alles einfach nett.

    Aber: jemand mit Rücken oder Hals kann diese Tour nicht machen, dafür sind die Straßen eine Katastrophe und man sitzt ja mindestens 2 Tage für 8 Stunden im auto- für nicht 300 km. Das muß man wissen. Wir hatten zu 4. viel viel Spaß mit Dewi (Guide) und (Febril) Fahrer und wir haben viel viel gelacht. Für uns war es cool.
    DIe **** Sterne Hotels waren eher abgefertigt, einfach abgerockt und es wäre natürlich sinnvoll, wenn sich ein Mitarbeiter der Agentur sich selber mal auf den Weg macht: denn es sieht nach Glanzn aus, ist es abernnicht… Ameisen, Dreck Staub- all das gab es in diesen Super-Hotels- dann auch Arroganz und Ignorierung- da wir ja Tour -Touristen waren.
    Kurz und bündig: es war toll, aber mit Einschränkungen,wir hatten viel viel Spaß und eine gute Zeit. Wir sind ja auch eher Optimisten und wenig Meckerer..aber es gäbe viel zu verbessern, es sollte sich ein Mitarbeiter inkognito mal auf diese Reise begeben und Buchhaltung machen. Wäre sinnvoll.

    Bali - Lovina war alles super- sehr entspannt und einfach genial. Transfer etc -alles pünktlich und gut.

    Vielen Lieben Dank+Beste Grüße

  • Franco (Dienstag, 12. Juni 2018 21:45)

    Liebe Frau Buder, unsere Reise nach Andalusien war einfach "KLASSE"! Ich sage ein herzliches Dankeschön! LG Franco und alle Mitreisenden

  • Seren (Sonntag, 04. März 2018 08:04)

    Wir hatten eine Reise nach Neuseeland gebucht. Vielen Dank für die Organisation. Es war alles wunderbar arrangiert und wir hatten einen wunderbaren Urlaub, der unsere Erwartungen noch übertraf. Herzlichen Dank dafür. Würde stets wieder bei Ihnen buchen.

  • Corinna v. Forstner (Sonntag, 07. Januar 2018 12:43)

    Liebe Frau Buder, die Reise nach Australien per Camper von Melbourne nach Brisbane über Sydney, die Planung und Ausführung durch Sie war mal wieder perfekt! Herzlichen Dank! Die Probleme, die zwischenzeitlich auftraten, haben Sie super gemanagt, auch dafür lieben Dank! Super Lage der Hotels in den Großstädten!
    Wir freuen uns jetzt schon, die nächste Reise über Sie zu buchen!
    Familie F. aus Kiel

  • Marcus (Freitag, 22. Dezember 2017 14:44)

    Später Eintrag, aber jetzt: Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Franziska Buder aka Intouro bedanken! Mein Sabbat-Halbjahr: (111 E-Mails im Rückblick - allein von ihrer Seite!!!) war genial durchgeplant und durchdacht geregelt: günstige Flüge, problemlose Transfers + Visa, Mietwagen und sehr schöne, liebevoll und individuell zusammengestellte Unterkünfte für Thailand, Vietnam, Australien, Neuseeland und La Palma. Auf Zwischenfragen/Nachfragen schnelles, geduldiges und beruhigendes Feedback. 1001 Dankeschöns der allzeit bereiten & kompetenten Reisefee Franziska!!! Marcus

  • Eva Zimmermann (Sonntag, 19. November 2017 20:14)

    Liebe Franziska,
    ganz herzlichen Dank für die hervorragende Beratung und Organisation unserer Reise nach Sri Lanka im Sept/Okt. Die drei Stationen innerhalb der 16-tägigen Reise waren alle ausnehmend schön, interessant und abwechslungsreich. Und dass alles so blendend organisiert war, hat uns eine wunderschöne und unbeschwerte Reise beschert. Wir melden uns, wenn wir den nächsten Urlaub planen!

  • TF & MF (Donnerstag, 19. Oktober 2017 08:38)

    Liebe Franziska,

    wir sind zwar schon eine ganze Weile in Berlin und möchten aber keineswegs vergessen, uns bei Dir zu bedanken. Wir hatten mal wieder einen großartigen Urlaub auf La Palma. Vielen Dank für Deine Bemühungen und vielleicht bis nächstes Jahr...?
    T&M

  • AvS (Samstag, 01. Juli 2017 17:49)

    Liebe Frau Buder,
    ich bedanke mich ganz herzlich im Namen meiner Frau und mir selbst für die von Ihnen so wundervoll organisierte Reise.
    Das Hotel lag super, das Zimmer war sehr gut der Service auch und wir konnten nahezu alles zu Fuß machen.
    Lediglich gestern Abend und heute Nachmittag haben wir die etwas weitere Strecken mit dem Taxi gefahren alles andere war zu Fuß hervorragend zu erkunden.

    Drei sehr einprägsame Tage voller Eindrücke in Rom!

    Herzlichst Ihr Ehepaar von Saldern

  • tallinn (Donnerstag, 22. Juni 2017 07:59)

    Liebe Franziska, vielen Dank für die Empfehlung und Buchung unserer Tallinn-Reise. Der Flug und Hoteltransfer, das Hotel so nah an der Altstadt, der Service und das Frühstück und überhaupt Tallinn selbst, alles war beeindruckend und super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ich wollte mich dafür ausdrücklich bedanken.

  • Forstner (Freitag, 20. Januar 2017 12:18)

    Liebe Frau Buder,
    erneut herzlichen Dank für die Organisation unserer Reise nach Fuerteventura über Silvester. Das war ein guter Tipp und Service von Ihnen.
    Herzlichen Dank!
    Familie v. Forstner

  • Corinna von Forstner (Donnerstag, 07. Januar 2016 11:31)

    Liebe Frau Buder,
    herzlichen Dank für die hervorragende Organisation unserer Reise nach Lanzerote. Alles war perfekt, wie gewünscht und von Ihnen für uns herausgefunden und gebucht!
    Herzliche Grüße aus Kiel, Familie v.F.

  • Anna Hollstein (Freitag, 05. Juni 2015 19:13)

    Noch einmal herzlichen Dank für die tolle Organisation und kompetente Beratung meiner Reise nach Amerika und Kanada. Die schönen Hotels und zeitlich perfekt abgestimmten Zugreisen und Flüge zwischen
    den einzelnen Etappen und auch die guten Preise hätte ich ohne Sie so nicht hinbekommen. Da ich schon damit angefangen hatte, als mir eine Freundin den Tip gab, Sie zu kontaktieren, bin ich mir
    dessen sicher. Auch vielen Dank, dass Sie sich sofort gekümmert und geantwortet haben, als ich eine Email mit einem Hotelproblem aus Toronto geschickt habe. Ich weiß, dass meine Email außerhalb der
    üblichen Geschäftszeiten kam. Ich hoffe Sie machen noch viele Reisende so glücklich und zufrieden, wie mich. Meinen Freunden werde ich Sie auf jeden Fall allen wärmstens empfehlen.

  • Patricia Pirkham (Sonntag, 15. Februar 2015 19:26)

    Liebe Frau Buder,
    wir möchten uns sehr herzlich für Ihre Tips und die wunderbare Organisation unserer Reise auf die Karibikinsel Guadeloupe bedanken. Es hat alles sehr gut geklappt und wir konnten , dank Ihrer
    perfekten Vorbereitung,den Urlaub in vollen Zügen geniessen.
    Besonders hervorheben möchten wir, dass Sie bei den durch die Airline verursachten Verspätungen, sofort flexibel mit Alternativen reagiert und uns informiert haben. Großes Lob für so eine super
    Betreuung.
    Wir freuen uns schon auf die Gestaltung und Planung unserer nächsten Reise mit Ihnen.
    Herzliche Grüsse nach Berlin
    P. Pirkham und D. Ziemke

  • Familie Sandner (Sonntag, 01. Februar 2015 17:22)

    Liebe Frau Buder, wir haben uns sehr gut erholt in der Dominikanischen Republik. Das Hotel Eden Cap Cana ist wirklich ein Traum. Wir möchten uns bedanken, für Ihre sehr umfangreiche Planung und
    Vorbereitung und werden ihren Service bei Gelegenheit wieder in Anspruch nehmen. Auch möchten wir noch schreiben, dass ihre Art Reisen zu buchen, also online gebucht und doch persönlicher
    Ansprechpartner, ideal für uns war. Sie und ihr Angebot schließen wirklich die Lücke zwischen eben dieser Buchung im Internet und unserem traditionellen Gang ins Reisebüro. Bis bald, Familie A. und
    F. Sandner

  • Sven Förster (Donnerstag, 11. September 2014 22:10)

    Hallo Frau Buder,
    noch einmal vielen Dank für die diversen Reisevorschläge und die Zusammenstellung der einzelnen "zusammenmodifizierten" Bausteine.
    Unsere Reise nach Irland war so, dass wir sagen können, wir waren nicht das letzte Mal auf dieser schönen Insel.
    Die Flüge haben hervorragend geklappt und mit dem Mietwagen lief auch alles super.
    Das Haus an der Westküste war, wie von uns gewünscht, sehr schön gelegen, in einsamer Umgebung, sehr rustikal, fast schon etwas zu "urig", ;-) Wir haben uns jedoch schnell arrangiert und die
    Einfachheit genossen. Die Eigentümer waren sehr nett und hilfsbereit.
    Das Hotel in Dublin entsprach ebenfalls unseren Vorstellungen. Super zentrale Lage, gutes Zimmer, gutes Frühstück, angenehme Bar und freundliches Personal. Lediglich das Klientel in der näheren
    Hotelumgebung und die Geräuschkulisse waren etwas gewöhnungsbedürftig.
    Und dass es nahezu die ganze Urlaubszeit regnete, naja, dafür kann ja nun wahrlich niemand. Ein wenig haben wir ja auch damit gerechnet und uns auch darauf eingestellt.
    Alles in allem war es zwar etwas anders, als angenommen, aber trotzdem ein schöner und erholsamer Urlaub.
    Beim nächsten Mal lassen wir uns gern wieder von Ihnen beraten, Vorschläge unterbreiten und unsere Reise buchen. (Nur dann vielleicht etwas rechtzeitiger und nicht so kurzfristig, wie dieses Mal.)
    ;-)
    Alles Gute für Sie, vielen Dank noch einmal und bis zum nächsten Mal grüßen
    Susann Andersson und Sven Förster

  • Herr Seras (Freitag, 11. Juli 2014 21:19)

    Hallo Frau Buder, sehr gern nochmal Aida Kreuzfahrt. Danke für die viele Mühe. Es war ein super Urlaub. Wir melden uns zum nächsten Mal. viele Grüße von Familie Seras

  • Simone (Donnerstag, 22. Mai 2014 11:03)

    Was soll ich sagen, ich bin rundum glücklich und zufrieden. Egal was ich bisher bei dir gebucht habe, du hast all unsere Wünsche erfüllt und manchmal sogar übertroffen!

  • Andrea K. (Donnerstag, 03. April 2014 20:50)

    Liebe Franziska...alle Reisen die du bisher gesucht und gebucht hast waren ein Erfolg....Urlaub ist die wichtigste Zeit des Jahres. ..und jeder Zeit wieder lege ich die Organisation in deine Hände.
    ...

  • Kaj (Donnerstag, 13. März 2014 13:25)

    Liebe Franziska,
    lange haben wir an unserer Vietnamreise gebastelt. Du hast immer wieder tolle Vorschläge gemacht. Und zum Schluss war es so, wie wir es uns vorgestellt hatten. Das war super. Unsere Reise war
    herrlich. Und dazu hast Du wesentlich beigetragen.
    Lieben Dank. Gerold und Kaj

  • Jette (Montag, 03. März 2014 16:42)

    Nicht Massentourismus in Varadero wollte ich erleben, sondern Kuba und seine Menschen besser kennen lernen.Franziska Buder hat mir daraufhin die Große Kuba-Rundreise empfohlen. Die war für mich wie
    maßgeschneidert.Die Bus-Safari mit vielen abenteuerlichen Höhepunkten war ideal für mich als Alleinreisende - gut betreut und dennoch genügend Freizeit für individuelle Unternehmungen. Zum Beispiel
    die Fahrt mit einem pinkfarbenen Cadillac Baujahr 1959 durch Havanna. Ein irrer Spaß! Wir haben nicht nur Städte gesehen, auch Natur erlebt. Wer allerdings mehr baden möchte als die Große
    Kuba-Rundreise vorsieht, der kann problemlos noch ein paar Strandtage in Varadero ranhängen.Vielen Dank für diesen unvergesslichen Urlaub in einem spannenden und schönen Land. Jette

  • Fam Hornig (Montag, 20. Januar 2014 20:33)

    Ein toller Jahreswechsel. Großes Dankeschön an Franziska. Mit Geduld und Professionalität hat sie es geschafft uns ein Zimmer in Berlin – kurzfristig und dann noch in der Silvesternacht – zu buchen.
    Das Hotel Ellington ist modern mit hervorragender Küche und freundlichem Personal. Die Zimmer haben einen modernen Stil mit angenehmen Zeitgeist. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

  • Mathias Reier (Donnerstag, 28. November 2013 11:58)

    Liebe Franziska,
    ein goßes und herzliches Dankeschön für die letzen beiden Reisen nach Indien und den Inlandflügen. Hat alles erstklassig geklappt.
    Freue mich schon auf die nächste Reise.

    Liebe Grüße
    Mathias

  • Porcher (Dienstag, 26. November 2013 13:35)

    La Gomera, wir hatten zwei erholsame Wochen auf La Gomera und sagen danke für ihre viele Geduld mit uns! Viele Grüße, M. Porcher

  • Stephan Schäfer (Mittwoch, 23. Oktober 2013 18:26)

    liebe Frau Buder,
    Andalusien im September 2013 war der Hit! Einfach einmalig und dank Ihnen gute und günstige Flüge, super Hotels und klasse Organisation. Und für Lufthansa`s technischen Defekt und 1 Nacht
    Verlängerung im Ibis an der Autobahn können Sie nun wirklich nichts...

  • Igelterror (Dienstag, 22. Oktober 2013 12:20)

    Hallo Frau Buder!
    Hat mir gut gefallen auf Mykonos.
    Lieben Dank nochmal dafür, dass es so kurzfristig geklappt hat.
    Viele Grüße, T.I.

  • Jens Kemmel (Sonntag, 20. Oktober 2013 18:09)

    Vielen Dank für die Mühen. Für einen schmalen Taler haben Claudia, Ally und ich eine Super Woche in der Türkei all inclusiv erleben dürfen. Bis zum nächsten Mal

  • Daniela Dorn (Freitag, 11. Oktober 2013 20:59)

    Vielen lieben Dank für die vielen übersandten Urlaubs-Angebote. Es sind immer schöne Reisen dabei. Der Urlaub im Oktober in Dresden war wunderschön und das von Ihnen ausgesuchte Hotel Prinz Eugen war
    ein Glücksgriff. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier und 2 Erwachsene mit 2 Kindern haben im Doppelzimmer richtig platz.
    Liebe Grüße. Wir freuen uns auf weitere Buchungen mit Ihnen.

  • Alexandra Marschner (Montag, 07. Oktober 2013 20:12)

    Hotel Santa Hill, Istanbul-Beyoglu, 29.09. - 05.10.13

    Liebe Franziska,

    danke für Deine Buchung - der Flug mit KLM lag zeitlich mal wieder super! (Morgens hin, abends zurück).

    Das Hotel - diesmal wunschgemäß im weniger traditionellen Stadtteil Istanbuls - sehr gut gelegen, nettes Personal, gutes Frühstück - hat uns gut gefallen.

    Wir freuen uns auf neue Reisen gebucht von Dir!

    Lieben Gruß

    Alex

  • Tilo Grams (Donnerstag, 05. September 2013 22:33)

    Wir fliegen nach Australien! Liebe Frau Buder, vielen Dank! Toller Flug mit super Preis nach Sydney und wir sind gespannt auf alles was uns erwartet. Beste Grüße! Tilo G.

  • Fam.Horst Hornig (Dienstag, 27. August 2013 19:10)

    Wir waren am Juni 2013 in Strahlsund ,im Hotel Baltic. Ein sehr aufmerksames Personal. Nichts war ihnen zu viel. Immer freundlich .Ein sehr schönes Zimmer. Sehr günstige Lage. Alles bequem zu Fuß zu
    erreichen. Wir sind von Dir Franziska sehr gut beraten worden. Vielen Dank. Wir buchen bei Dir immer wieder gern.

  • Michael Schwarz (Samstag, 17. August 2013 19:39)

    Reise an die Ostsee vom 05.08.13 bis zum 12.o8.13 Graal Müritz Hotel Residenz direkt an der Seebrücke. Hotel war gut, Personal höflich und freundlich, Sonderwünsche wurden erfüllt. im großen und
    ganzen kann man sagen ein erholsamer Urlaub, auch dank der swchnellen und profesionellen Bearbeitung durch das Reisebüro.

  • Netti (Dienstag, 13. August 2013 17:47)

    Liebe Franziska,
    ein herzliches Danke für die von dir ausgesuchten, verschiedenen Reisen! Es hat immer ganz toll geklappt und waren wunderschöne und unvergessliche Urlaube!

  • Dörte (Sonntag, 11. August 2013 10:46)

    Liebe Franziska, danke fùr zwei schöne Istanbul-Reisen! Wir haben uns in den von dir gebuchten Hotels sehr wohlgefühlt und konnten die Urlaubszeit, dank deiner gut getimten Flüge, gut ausschöpfen.
    Lieben Gruss Dörte

  • Katrin Kukas (Samstag, 10. August 2013 20:37)

    Liebe Frau Buder, vielen Dank für den schönen Tipp. Das Iberotel Fleesensee ist eine Kurzreise wert! Unbedingt Zimmer zur Seeseite buchen! Viele Grüße und bis zur nächsten Reise, Frau Lukas

Besucherzahl

Mehringdamm 93

D-10965 Berlin

 

T 030 9560 3444

F 030 9560 3445

E-Mail info@intouro.de

 



Bürozeiten:

Mo bis Fr 10 – 20 Uhr

Sa und So 11 - 15 Uhr