Auf die Praxis kommt es an

Nach einer kaufmännischen IHK-Ausbildung im Reiseverkehr,

10-jähriger Anstellung als Expedientin, etlichen eigenen Reisen in die ganze Welt, sowie nun schon über 9 Jahren Selbständigkeit, bin ich vernetzt mit vielen Kollegen weltweit und habe ein Gefühl für die besten Anbieter, Angebote und Eure Reisewünsche.

 

Von mir gebuchte Reisen sind genauso günstig, als würdest Du Deinen Urlaub, Flug, Hotel, Mietwagen uvm. im Internet buchen - zusätzlich bekommst Du beste Beratung! Ich finde für Dich das Sahnestück, die Nadel im Heuhaufen und meistens kann ich es für Dich sogar unverbindlich für einige Tage reservieren. Darüber hinaus kannst Du mit mir reden, Fragen stellen, Informationen bekommen, und zwar immer wieder, bis Du perfekt auf Deine Reise vorbereitet bist!

 

Nicht nur beim Buchen einer Reise, sondern auch bei Hindernissen vor, während und nach der Reise, bin ich unterstützend für Dich da.

 

 

 

Inh. Franziska Buder

Mehringdamm 93

D-10965 Berlin

 

T +49 30 9560 3444

M + 49 174 946 8064

E-Mail info@intouro.de

 

Bürozeiten:

Mo bis Fr 10 – 19 Uhr 

Sa und So 10 – 14 Uhr

24/7 Notfallbetreuung 

Druckversion | Sitemap
© intouro 2023