Eure meist gestellten Fragen  

Muss ich bei INTOURO Reiseservice selbst online buchen?

 

Nein, INTOURO Reiseservice hat das Konzept, die Lücke zwischen "Reisebuchung im Internet" und dem "Reisebüro an der Ecke" zu schließen.

 

Du schickst Eure Reisewünsche per Email, SMS, Whtsapp oder telefonisch und bekommst ein oder mehrere individuelle Angebote zu Deinem gewünschten Flug, Hotel, Mietwagen, Kreuzfahrt u.v.m. - kurz: zu allen Reisearten

 

Wenn ich meine Pauschalreise über INTOURO Reiseservice buche, ist sie dann teurer als online im Internet gebucht?

 

Nein, die Reise bekommst Du zu demselben Preis, wie Du sie im Internet findest.

 

Was ist, wenn ich nur ein Hotelzimmer benötige?

 

Dafür bekommen wir ebenfalls alle online verfügbaren Tarife - oder gelegentlich sogar bessere. Bitte rufe kurz an, oder sende eine Email. Ich arbeite mit hotels.com, Expedia, hotel.de, HRS usw., also allen gängigen online-Portale, allen Reiseveranstaltern und auch direkt mit Hotels zusammen und buche Eure Zimmer, zum besten Preis und allen flexiblen Konditionen, die auch im Internet angegeben werden.   

 

Ist mein Flug teurer als im Internet, wenn ich ihn über INTOURO Reiseservice buche?

 

Selten. Meist habe ich die Möglichkeit, Euch denselben oder sogar günstigeren Tarif, als man ihn im Internet findet, zu bieten, da ich mit konzernunabhängigen Flugtickethändlern zusammenarbeite und auch Sondertarife bekomme, die nicht im Internet veröffentlicht werden. Darüber hinaus kann ich gezielt nach freien Flugplätzen suchen, aufgrund des direkten Zugriffs auf die Verfügbarkeiten. Es lohnt sich oft für meine Kunden, anzufragen und zu vergleichen, woher sie das bessere Angebt bekommen.

 

Wie verdient ein Reisebüro Geld?

 

Ihr sehr eine Reise für z.B. 1.000 EUR im Internet. Die exakt selbe Reise könnt Ihr bei INTOURO Reiseservice buchen - für 1.000 EUR. Der Reiseveranstalter zahlt dem Reisebüro eine Provision vom Reisepreis und Du hast einen direkten Ansprechpartner - mich. 

 

Aber es muss doch einen Unterschied geben?

 

Ja, den gibt es bei z.B. innerdeutschen Linienflügen, sowie Low-Cost-Fluggesellschaften wie Easyjet & Co. Dafür muss ich seit einigen Jahren eine Buchungsgebühr erheben. Der Service rund um Deinen Flug, ist dafür inklusive!







Inh. Franziska Buder

Mehringdamm 93

D-10965 Berlin

 

T +49 30 9560 3444

M + 49 174 946 8064

E-Mail info@intouro.de

 

Bürozeiten:

Mo bis Fr 10 – 19 Uhr 

Sa und So 10 – 14 Uhr

24/7 Notfallbetreuung 

Druckversion | Sitemap
© intouro 2023